Dein Style ist so individuell wie du

...und dein Zuhause spiegelt das wieder. Bei DeinTeppich.com bekommst du den passenden Teppich in deiner Lieblingsfarbe und in Wunschgröße. Wir bieten dir eine große Auswahl verschiedener Farben und Farbkombinationen von klassischen grauen und braunen Farbtönen bis zu knalligen melierten Farben. Wähle dazu eine von vielen verschiedenen Strukturen wie flauschigen Shaggy Teppichen oder praktischen Flachgewebe Teppichen. Dazu machen die hochwertigen Materialen wie natürliche Wolle oder Sisal dein Zuhause zu einem Ort zum Wohlfühlen.

Dein Style - Dein Zuhause

Teppiche von der Stange mit einer eingeschränkten Auswahl an Größen und Farben gehören der Vergangenheit an. Wir sind der Meinung ein Teppich muss perfekt in einen Raum passen und sollte kein Kompromiss sein. Daher bieten wir nicht nur viele Teppiche nach Maß an, sondern auch viele runde Teppiche. Unser Sortiment umfasst Sisal Teppiche, Wollteppiche, Baumwollteppiche, Flechtteppiche, Fleckerlteppiche und runde Teppiche. Außerdem findest du bei uns weiße Teppiche, graue Teppiche, beige Teppiche, braune Teppiche, blaue Teppiche, rote Teppiche und viele weiter Farben.

Natürliche Materialien und riesige Auswahl

Unsere Teppiche sind aus Naturmaterialen gefertigt und sind daher ökologisch und nachhaltig. Wir bieten auch speziell zertifizierte Kollektionen an. Die mit dem GOTS Siegel ausgezeichneten Produkte werde aus Materialien aus nachhaltiger Produktion und in geprüften Betrieben hergestellt. Hier bekommst nicht nur du die Garantie für einen nachhaltigen Teppich, sondern es hilft auch den Mitarbeitern an den Webstühlen, die fair bezahlt werden und unter fairen Bedingungen arbeiten. Hierbei werden nicht nur die Betriebe der Hersteller jährlich überprüft sondern auch alle Zulieferer, so dass du ein zu 100% umweltfreundlichen Teppich erhälst, der unter sozialen und fairen Bedingungen produziert wurde. Das GOTS Siegel erfüllt dabei alle Bedingungen der Bundesregierung zu Sozial- und Umweltverträglichkeit.

Neben Teppichen aus natürlichen und hochwertigen Materialien findest du bei uns außerdem echte Schaffelle und Kuhfelle in verschiedenen Farben, Formen und Größen.

Yannick Honer

Eigentlich bin ich Quereinsteiger im Teppichgeschäft und trotzdem begleitet mich dieses Thema schon mein ganzes Leben und daher habe ich mich nach meinem Handelsstudium und ersten Erfahrungen im Handel hierfür entschieden.

Teppiche sind tolle Produkte, die uns oft in Ihrer Wirkung gar nicht richtig bewusst sind. Mit einem schönen Teppich machst du aus deinem Haus ein Zuhause.

yannick_honer