massanfertigung-tisca-pamir

Elegant, schlicht & maßgefertigt für unsere Kunden

Uns ist es wichtig, dass dein neuer Teppich perfekt zu dir und deinem Zuhause passt. Aus diesem Grund werden unsere Teppiche immer nach deinen Wünschen und Vorstellungen hergestellt. Dass wir mit dieser Idee genau richtig liegen, bestätigen uns auch regelmäßig unsere zufriedenen Kunden.

Eines von vielen Beispielen hierzu wollen wir kurz vorstellen: Dieser Kunde ist ursprünglich zu uns gekommen um den aktuellen Teppich waschen zu lassen und war dann so begeistert von unseren handgewebten Wollteppichen, dass wir direkt einen Termin für eine Beratung zu Hause ausgemacht haben.

Gemeinsam haben wir verschiedene Strukturen und Farben angeschaut und die Wirkung in Kombination mit den vorhandenen Möbeln ausprobiert. Recht schnell war dann auch die Entscheidung gefallen und es sollte einer unserer Topseller, der Wollteppich Pamir von Tisca in einem klassischen, melierten Grauton werden.

Sowohl die Kunden, als auch wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und wir bedanken uns erneut für das entgegengebrachte Vertrauen!